Hate wegen Sarah-Hetze? GNTM-Simone kann nicht schlafen
Simone (21) setzt die öffentliche Auseinandersetzung mit ihrer einstigen Show-Konkurrentin Sarah (21) mächtig zu! Schon während der gesamten Germany's next Topmodel-Staffel waren sich die beiden Nachwuchsmodels nicht grün. Doch auch nach dem Rauswurf der Frankfurterin scheint Simi keine Verschnaufpause zu bekommen: Nachdem sich der Lockenkopf zuletzt zu der Kontroverse um den offiziellen Instagram-Account ihrer ehemaligen Show-Kollegin Vanessa (22) geäußert und sich dabei scheinbar auf die Seite des Senders gestellt hatte, schoss Sarah einmal mehr gegen sie. Simone kassierte deshalb nun zum ersten Mal heftige Negativkommentare im Netz. Im Interview mit Promiflash offenbarte sie, wie sehr sie dieser Hate mitnimmt!
Promiflash traf Simone nur wenige Tage vor dem großen Finale, in dem sie gegen Cäcilia und Sayana um den Titel kämpfen wird. Dass sie ausgerechnet jetzt an einer fiesen Kritikwelle zu knabbern hat, raubt der 21-Jährigen regelrecht den Schlaf. "Ich habe deswegen die Nacht nicht schlafen können. Aber das gehört natürlich dazu, man muss mit Hate-Kommentaren umgehen", erklärte sie. Zu ihrem Statement, mit dem sie sich Rebecca Mir (27) anschloss und Verständnis für die Entscheidung des Senders äußerte, stehe sie aber immer noch voll und ganz.
Dass ihre Rivalin Sarah auch Wochen nach den Dreharbeiten kein gutes Haar an Simone lässt, stimmt die einstige Leistungssportlerin dennoch sehr traurig. "Ich finde das sehr schade und unprofessionell. Mich trifft das sehr", musste Simi zugeben und ergänzte: "Mich trifft es genauso, dass da niemand was dagegen sagt. Ich versuche, mich auch nur zu wehren. Ich habe davor nie meine Meinung abgegeben. Ich finde, ich kann genauso auch mal mein Statement setzen."