Kim Kardashian hat Psalms Namen als Marke sichern lassen!
Kim Kardashian (38) schreckt offenbar vor nichts zurück! Vor rund zwei Wochen sind die Beauty-Queen und ihr Ehemann Kanye West (41) zum vierten Mal Eltern geworden. Doch anstatt ihr Familienglück mit Söhnchen Psalm West in vollen Zügen zu genießen, soll vor allem Kim schon wieder nur ans Business denken. Die vermeintlich neueste Idee der 38-Jährigen: Sie will den Namen ihres jüngsten Spross' nutzen, um neue Produkte zu vermarkten!
Laut TMZ-Informationen meldete Kim unter ihrem Firmennamen Markenschutz für den Namen Psalm an, damit dieser künftig für verschiedene Haarschmuck-Produkte verwendet werden kann. Doch damit nicht genug! Wie das Online-Portal außerdem berichtet, soll die 38-Jährige auch planen, eigene Hautpflege-Artikel, probiotische Ergänzungsmittel, Spielzeugfiguren und Puppenzubehör, Computersoftware, Kleidung und die verschiedensten Baby-Accessoires auf den Markt zu bringen. Und all diese Dinge sollen natürlich Psalms Namen tragen, damit sie sich besser verkaufen.
Für Kim und Kanye ist Psalm der zweite Sohn. Die frischgebackenen Eltern machten um den Namen ihres Kleinen zunächst ein Riesengeheimnis, doch dieses lüfteten sie schließlich vor wenigen Tagen. Für viele war der ungewöhnliche Name keine Überraschung, denn Kim und ihr Mann Kanye sind sehr gläubig und die Psalmen der Bibel haben besonders für Kanye eine ganz besondere Bedeutung.