Vor Zusammenbruch: Kit Harington scherzte über sich selbst
Da war ihm noch zum Lachen zumute! Für Kit Harington (32) brachte das Ende von Game of Thrones auch ein persönliches Tief mit sich – kurz nach dem Ende des Fantasy-Epos hatte sich der Jon Schnee-Darsteller aufgrund von Alkoholproblemen selbst in eine Entzugsklinik eingewiesen. Nachdem die erste Folge der achten Staffel Premiere gefeiert hatte, trat der Brite jedoch noch gut gelaunt in der TV-Show Saturday Night Live auf – und witzelte dort noch über sich selbst!
Nach Angaben von Daily Mail habe der Schauspieler in der Comedy-Show vor allem seine eigene Film-Karriere aufs Korn genommen. Zu Beginn äußerte er sich zwar noch durchaus ernsthaft über seine Parade-Rolle: "Viele von euch haben mich in 'Game Of Thrones' gesehen, was wahrscheinlich eine gute Sache ist." Doch ansonsten scheint der Serien-Star mit seinen bisherigen Schauspiel-Referenzen alles andere als zufrieden zu sein: "Einige meiner anderen Verdienste beinhalten den Film Pompeji – der wahrscheinlich eine größere Katastrophe war, als das Ereignis, auf dem er basierte."
Beim Publikum sorgten diese Aussagen damals zwar für große Lacher – doch macht sich der 32-Jährige vielleicht wirklich Sorgen um seine Zukunft? Während andere GoT-Stars wie Lena Headey (45), Nikolaj Coster-Waldau (48) oder Emilia Clarke (32) allesamt Kino-Rollen nach dem Ende der Serie ergatterten, sprang für Kit bisher "nur" eine neue Rolle als Synchronsprecher heraus.