"Neues Lebensgefühl": Darum ließ Nik sich Haare einpflanzen
"Neues Lebensgefühl": Darum ließ Nik sich Haare einpflanzenZur Bildergalerie

"Neues Lebensgefühl": Darum ließ Nik sich Haare einpflanzen

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Wer schön sein will, muss leiden! Niklas Schröder (30) unterzog sich einer mehrstündigen Tortur, um endlich wieder volles Haar zu haben. Am Freitag legte sich der einstige Bachelorette-Teilnehmer unters Messer und ließ eine Haartransplantation durchführen. Erste Eindrücke teilte Nik bereits mit seiner Community. Warum genau er auf die Hilfe eines Beauty-Docs zurückgegriffen hat, verriet der Ex-Rosenbruder jetzt gegenüber Promiflash – und lieferte ein eher unappetitliches After-OP-Foto gleich mit!

Der 30-Jährige sagte seinem vermeintlichen Makel den Kampf an: "Warum? Seit mehreren Jahren habe ich Geheimratsecken. Früher habe ich die Haare auch mal wachsen lassen, das ging dann nicht mehr", erklärte Nik seine Beweggründe für den Eingriff, bei dem er sich 5.000 Haare, sogenannte Grafts, vom hinteren Schädel vorne hat einpflanzen lassen. "Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann es jedem Mann nur empfehlen. Es dauert zwar sieben bis neun Stunden, aber danach hat man ein ganz neues Lebensgefühl mit seinen Haaren und einem perfekten Ansatz", beteuerte der Verlobte von Influencerin Jessica Neufeld (24) weiter.

Der Kostenpunkt für diese Strapazen: Immerhin satte 3.500 Euro – im Ausland hätte er dafür deutlich weniger hinblättern müssen. Doch Nik setzte auf die Kompetenz jenes Doktors in Deutschland, der auch schon seiner Liebsten zu ihren lang ersehnten Traum-Brüsten verholfen hatte: "Ich habe mich lange informiert und mich am Ende für den Arzt entschieden, dem Jessi bei ihrer OP vertraut hat", betonte der ehemalige Kuppelshow-Kandidat.

Könnt ihr verstehen, dass sich Nik Haare hat transplantieren lassen?
428
100