"Ein anderer Drive": Adel Tawil liebt seine Vater-Rolle sehr
"Ein anderer Drive": Adel Tawil liebt seine Vater-Rolle sehrGetty ImagesZur Bildergalerie

"Ein anderer Drive": Adel Tawil liebt seine Vater-Rolle sehr

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 1min
-

Adel Tawil (40) ist Papa geworden – ganz überraschend! Mitte April teilte der Musiker ganz stolz mit, dass er Nachwuchs bekommen hat, postete sogar einen ersten Vater-Kind-Schnappschuss. Seitdem ist es – was sein Privatleben angeht – wieder gewohnt ruhig um Adel geworden. Umso mehr dürften sich seine Fans daher jetzt freuen: In einem Interview spricht Adel erstmals über seine neue Rolle als Daddy!

Der Berliner scheint inzwischen bewusster in den Tag zu starten: "Das Leben hat jetzt für mich einen anderen Drive bekommen", beteuerte der Ich + Ich-Sänger im Interview mit dem Musikmagazin Schall. "Vatersein heißt jetzt, ein bisschen mehr Demut und Ehrfurcht vor dem Leben, vor der Welt zu haben", erklärte Adel weiter. Zwar habe er sich schon immer Gedanken über Klima und Politik gemacht – mit Blick auf die Zukunft seines eigenen Kindes sei er nun jedoch noch empfänglicher für diese Themen und mögliche Problematiken geworden.

Mit diesem Family-Pläuschchen muss sich seine Community vorerst zufriedengeben – mehr verriet der "Ist da jemand"-Interpret nicht. Auch das Geschlecht seines Sprösslings behält der 40-Jährige weiterhin für sich. "Papa Adel reicht", vertröstete er neulich den Moderator des Senders Hitradio FFH.

Jasmin und Adel Tawil in Berlin, 2008
Getty Images
Jasmin und Adel Tawil in Berlin, 2008
Adel Tawil, Musiker
Getty Images
Adel Tawil, Musiker
Adel Tawil, Sänger
Getty Images
Adel Tawil, Sänger
Würdet ihr gerne mehr von "Papa Adel" erfahren?
257
302