Nach 69 Tagen Ehe: Nicolas Cage ist offiziell geschieden!
Zurück zum Single-Dasein! Erst im März hatte Schauspieler Nicolas Cage (55) sein Leben als Junggeselle zum vierten Mal hinter sich gelassen: Nach den ersten gemunkelten Hochzeitsplänen folgte in Las Vegas, der Stadt für spontane Trauungen schlechthin, auch die plötzliche Zeremonie. Nur vier Tage später hieß es allerdings, dass Nicolas die Ehe mit Erika Koike wieder auflösen wollte. Dieser Wunsch wurde Berichten zufolge nun endlich umgesetzt!
Wie TMZ berichtet, sei die Scheidung des Filmproduzenten nun endgültig vollzogen worden. Wie aus den Gerichtsdokumenten hervorgehe, sei die Ehe von einem Richter in Clark County, Nevada, am 31. Mai offiziell geschieden worden. Damit wurde die super kurze Blitz-Ehe zwischen Kim Kardashian (38) und Kris Humphries (34) sogar noch unterboten! Während das Reality-Sternchen und der Basketballer nach flotten 72 Tagen geschieden wurden, waren Nicolas und Erika nur 69 Tage als Eheleute eingetragen.
Für die Ex-Ehefrau des Oscar-Preisträgers wären aber bereits die ersten vier Tage vor Nicolas' Annullierungsantrag lange genug, um Unterhalt zu beantragen. Da die Ehe nun ganz sachlich geschieden und nicht annulliert wurde, hätte sie damit sogar Anspruch auf finanzielle Unterstützung. Wie sich die Parteien diesbezüglich geeinigt haben, ist allerdings noch nicht klar.