So reagieren Handball-Kollegen & Co. auf Pommes' Tanztalent
Kann er mit seiner Let's Dance-Teilnahme auch seine Freunde beeindrucken? Pascal Hens (39) ist wohl die größte Überraschung in der diesjährigen Staffel der TV-Show. Der ehemalige Profi-Handballer räumt mit seiner Partnerin Ekaterina Leonova (32) regelmäßig tolle Bewertungen ab – und das, obwohl er eigentlich nicht die besten Voraussetzungen hat: Pommes liegt mit seiner Körpergröße von 2,03 Meter eher weniger im Idealbereich für den Tanzsport. Trotzdem schafft er es, die Zuschauer und Jury mit seinem Können zu beeindrucken. Doch wie sieht's eigentlich in Pascals privaten Umfeld aus – kann er mit seinem Talent auch die Ex-Handballer-Kollegen vom Hocker hauen?
Promiflash traf den Sportler nach dem Viertelfinale und hakte mal nach, wie das Dance-Feedback seiner Freunde so aussieht: "Gerechnet hat damit keiner, aber die Unterstützung ist echt grandios. Auch gerade von den Handballern", erklärte der Publikumsliebling. Selbstverständlich war das für ihn aber nicht: "Ich hätte gedacht, dass da dann auch mal der eine oder andere blöde Spruch kommt, aber es ist wirklich so, dass ich durchweg von allen möglichen Seiten nur positives Feedback bekomme und alle sagen: 'Geil, du machst das super!"' Etwas, das Pascal sehr stolz mache und ihn noch mehr motiviere, weiter zu kämpfen.
Von seiner Rhythmus-Gabe ist vor allem auch Pascal selbst überrascht. Denn über eine Teilnahme bei "Let's Dance" hatte sich der 39-Jährige bis zur Anfrage nie Gedanken gemacht. Wieso hat er seine Meinung geändert? "Dann kam das Thema halt irgendwann auf, dann beschäftigt man sich damit und ich hab mir gedacht: Warum nicht? Das ist eine große Herausforderung, auch mal wieder was anderes zu machen. Und ich bereue es auf gar keinen Fall", verriet er vor Kurzem im Promiflash-Interview.