Foto schlecht bearbeitet? Jessica Paszkas Pic verwirrt Fans
Was ist denn da passiert? Bereits Anfang April verblüffte Jessica Paszka (29) ihre Fans mit ihrer auffällig gebräunten Haut – damals gab die Reality-TV-Darstellerin zu, aufgrund ihrer früheren Hautkrebs-Erkrankung nur noch künstliche Bräune zu verwenden. Nun sorgte sie bei ihren Anhängern mit einem Netz-Pic erneut für Verwunderung: Ein Bild der ehemaligen Bachelorette schien aus Sicht vieler Beobachter überraschend schlecht bearbeitet worden zu sein!
"Jessi, die Bildbearbeitung ist nicht ganz gelungen", kommentierte ein Beobachter das Bikini-Foto auf Instagram noch recht sachlich. Vor allem ein bestimmtes Detail stach gleich mehreren Usern ins Auge: "Der Himmel zwischen den Ästen der Bäume", wies ein Follower auf einen recht offensichtlichen Fauxpas hin: Im Hintergrund der Pflanzen schien der Himmel eher weiß als blau zu sein. Dafür strahlte die Farbe neben den Bäumen umso deutlicher: "Himmel blau angemalt?", fragte ein weiterer Nutzer.
Abgesehen von der Bildbearbeitung bekam die 29-Jährige für das Foto aber auch viele Komplimente. Vor allem die kurvige Figur der gebürtigen Essenerin hatte es einigen Beobachtern angetan: "Endlich mal keine dürre Instagramerin. Sie steht zu ihren Kurven", urteilte ein User und unterstrich seine Anerkennung mit drei Daumen nach oben.