Wenn Sophie Turner wütend ist, fängt sie immer an zu weinen
Ist Sophie Turner (23) etwa eine richtige Heulsuse? Mit Jean Grey verkörpert die Schauspielerin momentan einen richtig toughen Charakter im aktuellen X-Men Film – sogar die mächtigste Mutantin, die das Marvel Universum derzeit zu bieten hat: Von Tränenausbrüchen kann hier wohl kaum die Rede sein. In ihrem wahren Leben sieht das aber ganz anders aus. Häufig könne sie ihre Tränen nicht zurückhalten, wie sie in einem Interview verriet.
Gegenüber der Bild gestand Sophie ganz offen: "Ich bin nah am Wasser gebaut." Die Game of Thrones-Darstellerin scheint ganz schön emotional zu sein und das übertrage sich auf alle Lebenslagen: "Ich heule, wenn ich wütend werde, wenn ich mich fürchte und sogar, wenn ich glücklich bin." Das ein oder andere Mal versuche sie auch ihre Gefühle einfach auf Twitter loszuwerden.
Ob sie das wohl auch gerne machen würde, wenn sie wütend ist? Dann bekäme der ein oder andere sicherlich sein Fett weg. Denn wenn die Blondine einer verärgere, dann sei das Donald Trump (72), wie sie dem Blatt offenbarte. Aber der US-amerikanische Präsident ist nicht die einzige Person, die das Gemüt der Beauty erhitzt: "Leute, die langsam gehen, kann ich nicht ausstehen. Die machen mich verrückt und ich denke, geh' mal ein bisschen schneller."