Wurde "Navy CIS"-Pauley Perrette von Marc Harmon attackiert?
Schwere Vorwürfe gegen Mark Harmon (67)! Vor rund einem Jahr mussten die Fans von Navy CIS einen schweren Abschied verkraften: Nach 16 Jahren kehrte Pauley Perrette (50) der amerikanischen Serie den Rücken – und sorgte kurz darauf für den nächsten Schock! Die Schauspielerin deutete Missbrauch am Set an. Jetzt wurde die Abby-Darstellerin deutlicher: Sie behauptet, Hauptdarsteller Mark hätte nicht nur sie körperlich angegriffen!
Mit einem Twitter-Beitrag reagierte die 49-Jährige offenbar auf die Frage, ob sie sich ein “Navi CIS”-Comeback vorstellen könne: "Ich komme nicht zurück. Nie wieder! Bitte hört auf zu fragen." Den dramatischen Grund für ihre deutlichen Worte lieferte Pauley gleich mit: "Ich habe Angst vor Harmon und davor, dass er mich angreift. Ich habe Albträume davon." In einem weiteren Post, der mittlerweile gelöscht ist, ging der Hollywood-Star sogar noch weiter. Sie teilte ein Foto, das einen Mann mit einer genähten Wunde und einem blauen Auge zeigt. "Das ist einem meiner Crew-Mitglieder passiert und ich habe höllisch dafür gekämpft, um zu verhindern, dass es wieder passiert. Um meine Crew zu schützen", schrieb Pauley.
Ihre Vorwürfe gegen ihren Ex-Kollegen waren damit aber noch nicht beendet. "Und dann wurde ich körperlich angegriffen, weil ich nein gesagt habe? Und ich verlor meinen Job", soll das TV-Gesicht laut TMZ weiter erklärt haben. Mark äußerte sich bisher nicht dazu.