NCIS-Star Pauley Perrette: Darum ist sie jetzt wieder Single
Alles aus bei Schauspielerin Pauley Perrette (47) und ihrem Freund Thomas Arklie! Bereits Ende letzten Jahres hatte der Serienstar mit dem britischen Marine-Mitglied Schluss gemacht und feierte Weihnachten allein. Dabei waren die beiden über fünf Jahre zusammen und sogar seit 2011 verlobt. Jetzt wird gemunkelt: Scheiterte die Beziehung etwa an Pauleys strikten Prinzipien?
Wie ein Informant Radar Online verriet, soll die NCIS-Darstellerin mehrmals den Hochzeitstermin verschoben haben. Zuerst habe sie das Ende einiger Rechtsstreitigkeiten abwarten wollen, doch dann sei es dem Hollywood-Star auch um Prinzipien gegangen: Thomas sollte angeblich nicht ihr Ehemann werden, bis homosexuelle Ehen in Kalifornien wieder legal sind. Obwohl 2013 das sogenannte "Prop 8"-Gesetz vom höchsten Gericht der USA widerrufen worden war, genügte dies der 47-Jährigen wohl nicht. Sie möchte laut Quellenangaben das Recht der Ehe für jeden im ganzen Land. Wie der Insider wissen will, soll sich Pauley deshalb gegen eine Vermählung mit Thomas entschieden haben. Seit der Aufhebung der Verlobung seien die beiden auch nicht mehr zusammen in der Öffentlichkeit gesehen worden.
Für Pauley wäre es die vermeintlich dritte Hochzeit gewesen. Bereits 2004 war sie mit dem Musiker Coyote Shivers liiert und danach mit dem Kameramann Michael Bosman verheiratet. Die Trauung mit Michael war allerdings rechtswidrig. Was haltet ihr von Pauleys Prinzipien? Stimmt ab!
Im folgenden Clip seht ihr, wie sich Prinz William für die Rechte von Homosexuellen einsetzt: