Fremdgeh-Gerüchte um Prinz William: So geht Kate damit um
Als Personen des öffentlichen Lebens werden die Royals des britischen Königshauses immer wieder mit diversen Gerüchten konfrontiert – und die können auch mal ganz schön schmerzhaft sein. Das musste zuletzt auch Herzogin Kate (37) am eigenen Leib erfahren, als diverse Medien über eine vermeintliche Affäre ihres Mannes Prinz William (36) mit einer gewissen Rose Hanbury berichteten. Ein harter Schlag für die Herzogin von Cambridge!
Zu solchen Spekulationen äußert sich das Königshaus bekanntlich nicht, doch hinter den Kulissen scheinen die Fremdgeh-Gerüchte nicht an den Betroffenen vorbeigegangen zu sein. “Kate empfindet die Gerüchte natürlich als schmerzhaft und hasst den Gedanken, dass ihre Kinder irgendwann mal online darüber lesen könnten”, verriet ein Insider gegenüber US Weekly. “Das Ganze hat sie und William dazu gezwungen, sich hinzusetzen und die Beziehung zu analysieren, woraufhin sie zu dem Entschluss kamen, das öfter machen zu müssen”, erklärte der Informant. Eine weitere anonyme Quelle betonte, dass das royale Ehepaar entschlossen sei, die Krise gemeinsam zu überstehen.
Um die Liebe zwischen Kate und William muss man sich also auch nach solchen fiesen Gerüchten keine Sorgen machen! Ihre Ehe laufe immer noch gut. “Trotz der Höhen und Tiefen lieben sie einander sehr”, so der Insider.