Hat Riccardo Simonetti jetzt tatsächlich ein Arschgeweih?
Hat er oder hat er nicht? In den 90er-Jahren war es der größte Trend, heute bereuen viele, ihn mitgemacht zu haben: Die Rede ist vom guten alten Arschgeweih. Während zum Beispiel Ex-GZSZ-Star Susan Sideropoulos (38) diese Jugendsünde mit einem neuen Tattoo überdeckt hat, scheint einer den Trend wieder aufleben lassen zu wollen: Riccardo Simonetti (26). Der Influencer präsentiert sich aktuell im Netz mit einer Steißbein-Tätowierung – aber ist sie echt?
"Kennt ihr diese Sorte Mensch, die so dumm ist, sich bei einem Festival tätowieren zu lassen?! Tja, ich bin jetzt wohl diese Sorte Mensch", schrieb er auf seinem Instagram-Account zu einem neuen Foto vom Southside Festival. Auf dem Bild zeigt der 26-Jährige stolz seinen nackten Rücken, auf dessen unteren Bereich nun ein Tattoo prangt. Seine Fans reagieren verwirrt auf dieses Posting: "Real oder aufgeklebt" und "Mal im Ernst, das ist doch nicht echt, oder", kommentieren einige User das Pic.
Andere Follower scheinen Riccardo bereits auf die Schliche gekommen zu sein, so schrieb einer zum Beispiel: "Bisschen schief aufgeklebt, aber ansonsten steht es dir super." Der Social-Media-Star selbst äußerte sich bisher noch nicht zur Echtheit seiner neuen Körperbemalung. Was glaubt ihr – hat sich Riccardo wirklich ein Arschgeweih stechen lassen? Stimmt ab!