Nicht nur Meghan: Auch Kate ließ Diana-Schmuckstück ändern!
Für Herzogin Meghans (37) Ring-Update hagelte es ordentlich Kritik. Die Mama des kleinen
Prinzen Archie hat ihren Verlobungsring etwas aufpeppen und ihn so in neuem Glanz erstrahlen lassen. Die Veränderung des Rings, den Prinz Harry (34) ihr 2017 zur Verlobung geschenkt hatte, stieß unter einigen Adelsexperten auf Unverständnis. Doch, warum eigentlich wird nur Meghan für das Aufhübschen eines Schmuckstücks verurteilt? Immerhin hat auch Herzogin Kate (37) ein Paar ganz besondere Ohrringe überarbeiten lassen.
Wie die britische Vogue jetzt berichtet, sahen die Ohrhänger, die Prinz William (37) seiner Frau zu deren Verlobung geschenkt hatte, ursprünglich ganz anders aus. Die Saphir-Juwelen, die perfekt zu Kates Verlobungsring passen, gehörten der verstorbenen Lady Diana (✝36) und bestanden ursprünglich aus zwei Anhängern an jedem Ohr. Bilder, die Williams und Harrys Mutter mit dem kostbaren Schmuck zeigen, beweisen eindeutig: Die Version, die Kate zur Schau trägt, wurde ziemlich verändert.
Da die Adelsexperten als Kritikpunkt anführten, dass es sich bei den Geschenken nicht nur um Zierde, sondern auch um ein Stück Geschichte handeln würde, sollte demnach auch das Verändern von Dianas Ohrringen für Unmut sorgen. Oder ist das Umgestalten alter Familienerbstücke doch gar nicht so ungewöhnlich wie zuvor angenommen? Scheinbar müssen auch die Royals mit der Mode gehen.