Kein Unterhalt? Mama Wünsche schießt gegen Henning Merten
Kein Unterhalt? Mama Wünsche schießt gegen Henning MertenGetty ImagesZur Bildergalerie

Kein Unterhalt? Mama Wünsche schießt gegen Henning Merten

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 1min
-

Schlimme Schlammschlacht zwischen dem Ex-Promi-Paar Anne Wünsche (27) und Henning Merten (29). Seitdem die beiden Anfang des Jahres ihre Trennung bekannt gaben, verwickelten sie sich immer wieder in mediale Streitereien. Häufigster Streitpunkt: die Töchter Miley und Juna. Die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Schauspielerin klagt an, der Influencer würde zu wenig Zeit mit den Mädchen verbringen. Er weist diese Anschuldigungen zurück. Jetzt mischte sich auch Annes Mama Kerstin ein.

Auf Instagram kommentierte Annes Mutter einen Promiflash-Beitrag und erhob dabei schwere Vorwürfe gegen ihren Ex-Schwiegersohn in spe. Der Musiker gab nämlich an: "Ich denke immer zugunsten der Kinder." Da platzte Mama Wünsche der Kragen: "Dass ich nicht lache! Dann soll er mal den staatlich geregelten Unterhalt zahlen. Kooperationen mit den Kindern eingehen, Geld kassieren, sich dann Markensachen kaufen, aber nicht mal einen Schokohasen zu Ostern übrig haben." Scheint, als wäre Kerstin von Hennings Vater-Qualitäten alles andere als begeistert. Henning selbst hat sich zu diesen Vorwürfen noch nicht geäußert.

Anne selbst machte vor Kurzem eine krasse Offenbarung bezüglich der Trennung. Sie sei am Ende der Beziehung fremdgegangen – worauf sie jedoch alles andere als stolz sei.

Anne Wünsches Töchter Miley und Juna
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsches Töchter Miley und Juna