Hand verstaucht! Jürgen Milski stürzt von Ballermann-Bühne
Dieser Sturz hat wehgetan und trotzdem hat Jürgen Milski (55) seinen Auftritt ohne mit der Wimper zu zucken durchgezogen! Die Ballermann-Saison ist in vollem Gange und natürlich darf auch die "Großer Bruder"-Legende auf der mallorquinischen Partymeile nicht fehlen. Ein Gig wurde dem Sänger nun jedoch zum Verhängnis: Weil die Fans an ihrem Idol zogen, fiel Jürgen rücklings von der Bühne, verletzte sich schwer – aber ließ sich nichts anmerken.
Donnerstagnacht passierte es: Schon bei seinem zweiten Lied im Kultclub Oberbayern zerrten Zuschauer den 55-Jährigen über die Absperrung, der daraufhin nach hinten wegkippte und zu Boden krachte. Das Konzert jedoch abbrechen? Das kam Jürgen nicht in die Tüte: "Unter starken Schmerzen zog ich mein Show-Programm bis zum Ende – inklusive Zugabe – durch", beteuerte der Big Brother-Star gegenüber RTL. Anschließend ging es für Jürgen dann allerdings ins Krankenhaus.
Die Diagnose: "Handgelenk verstaucht und starke Einblutungen am Rücken", erklärte der Kölner weiter. Seine Folgetermine wolle er aber unter keinen Umständen absagen: "Meinen nächsten Auftritt Freitagabend im Bierkönig werde ich wohl nur mit starken Schmerzmitteln überstehen", zeigte sich Jürgen tapfer.