Wegen Suite: Royale Angestellte sauer über Meghan und Harry
Sorgt Herzogin Meghan (37) erneut für dicke Luft? Seit der Hochzeit mit Prinz Harry (34) soll die ehemalige Schauspielerin für einigen Unmut bei den Bediensteten gesorgt haben. Der Grund: Meghan soll frischen Wind in die Palastmauern bringen und bei der Umsetzung ihrer royalen Aufgaben ihren eigenen Kopf durchsetzen. Jetzt soll das königliche Paar seine Angestellten allerdings mit einer Suite gemeinsam auf die Palme bringen!
Wie ein Insider gegenüber The Sun ausplauderte, soll ein geplanter Umzug für Ärger sorgen. Demnach sei Harry und Meghan im Buckingham Palace eine riesige Suite zugeteilt worden. Dadurch müssten nun auch ihre Angestellten umziehen. Sie sollen laut der Quelle sechs große Räume abseits des Hauptkorridors bekommen – obwohl sie alle Büros im Kensington Palace hätten. "Die Traditionalisten im Palast sind sauer, dass Harry und Meghan, die bereits im Kensington Palace über vollkommen adäquate Büros verfügen, solch einen erstklassigen Raum erhalten", erklärte der Informant. "Viele Menschen" würden nun versuchen, "dem Paar Probleme zu bereiten".
Der Royal-Kenner versuchte in dem Interview allerdings, die Wogen zu glätten: "Fakt ist jedoch, dass ihnen diese Räume vom Haushaltsvorstand angeboten wurden, da sie derzeit nicht belegt sind und als Besprechungsräume genutzt werden." Erst vor Kurzem war bekannt geworden, dass sich Meghan und Harry von Prinz William (37) und Herzogin Kates Wohltätigkeitsorganisation trennen wollen – auch räumlich. Sie wollen ihre eigene Stiftung gründen.