Kendall Jenner spricht offen über Akne-Probleme als Teenie
Sie kommt aus einem der bekanntesten und reichsten TV-Familienclans der Welt. Für Kendall Jenner (23) dreht sich alles um Image, Aussehen, Öffentlichkeit. Wie auch bei ihren berühmten Geschwistern Kylie Jenner (21) oder Kim Kardashian (38) heißt es vor allem in den sozialen Netzwerken, sich immer perfekt zu präsentieren und in Szene zu setzen. Umso überraschender, wenn ein Promi wie Kendall dann ganz offen über seine Beauty-Probleme spricht!
Auf Instagram erzählt Kendall von ihren Haut-Problemen – als Teenager litt sie nämlich sehr unter Pickeln. "Als meine Akne am schlimmsten war, war ich an der Highschool und wollte das Haus nicht mehr verlassen", erklärt sie. Nun sei das anders – dank einer Hautpflege-Serie, für die die 23-Jährige wirbt. Dazu teilte Kendall einige Schwarz-Weiß-Fotos, die sie nackt – und ganz aknefrei – zeigen.
Nicht all ihre Instagram-Fans sind überzeugt von Kendalls Beichte. "Sie hat leicht reden als Millionärin, die das Geld für die teuersten Behandlungen hat", schreibt eine ihrer Followerinnen. Eine andere Person unterstützt den Post hingegen: "Akne kann einen Menschen runterziehen. Innerlich und äußerlich. Danke für dein tapferes und ehrliches Statement".