War die heutige "Promi Big Brother"-Challenge unfair?
Stand der Sieg bei der neuesten Promi Big Brother-Challenge etwa schon von Anfang an fest? In dem heutigen Spiel konnten sich die Container-Bewohner Nominierungsschutz erkämpfen, das heißt das Sieger-Team kann heute nicht von den Zuschauern rausgewählt werden. Mit Janine Pink (32), Tobias Wegener (26) und Joey Heindle (26) hat das Team aus dem Luxuscamp gewonnen – aber war das Spiel etwa von Anfang an unfair?
Davon sind zumindest Almklausi (49) und Lilo aus dem Verlierer-Team überzeugt. Bei der Challenge "Anglerversenken" mussten Theresia Fischer (27) und Janine Gummi-Tintenfische aus einem großen Wasserbecken sammeln. Der Haken an der Sache: Die beiden Frauen hingen jeweils an einem Seil, das ihre Team-Mitglieder gehalten haben. Und tatsächlich gab es dabei von Anfang an ein gewisses Ungleichgewicht. Im Sieger-Team mussten Muskelprotz Tobi und Joey die zierliche und kleine Janine unterstützen. In dem anderen Team standen die Camp-Älteste Lilo und Almklausi – der gerade erst aus dem Krankenhaus raus ist – vor der gleichen Aufgabe, nur mit dem Unterschied, dass Theresia deutlich größer ist als ihre Konkurrentin. Da überrascht der Spielausgang nicht wirklich.
Damit durften nur die drei "Anglerversenken"-Verlierer von ihren Mitcampern nominiert werden. Die Zuschauer müssen nun entscheiden, ob sie Lilo oder Almklausi heute nach Hause schicken. Fandet ihr das Spiel auch unfair? Stimmt ab!