Nach Bachelorette-Finale: Bereut Tim seine Entscheidung?
Dieser Schritt war kein leichter! Am Mittwochabend flimmerte die finale Folge von Die Bachelorette über die Mattscheiben und sorgte bei einigen Fans für staunende Münder: Tim Stammberger (25), den Gerda Lewis (26) eigentlich gerne gemeinsam mit Keno Rüst im Finale gesehen hätte, nahm ihre Rose nicht an. Er habe das Gefühl gehabt, das Herz der Rosenkavalierin nicht mehr erobern zu können. Doch wie steht der Polizist zwei Monate nach den Dreharbeiten zur Kult-Kuppelshow zu seiner Entscheidung?
"Es war eine sehr emotionale Zeit für mich – ein Sommermärchen. Aber das Märchen hat leider nicht das Ende gefunden, das ich mir erhofft hatte", meinte der 25-Jährige beim großen Wiedersehen der Showteilnehmer. Auf Frauke Ludowigs (55) Frage hin, ob er seine Entscheidung denn bereue, antwortete er: "Ich habe Fehler gemacht, viel zu viel nachgedacht, Chancen nicht genutzt. Bei der allerletzten Rose bin ich bis heute der Meinung, dass es die richtige Entscheidung war."
Gerda hingegen kann Tims Entschluss bis heute nicht fassen. "Ich hätte mir gewünscht, dass er vorher schon die Erleuchtung gehabt hätte", verriet die 26-Jährige. "Ich weiß nicht, ob er letztendlich das Ruder hätte umreißen können, weil er sehr, sehr lange mein Favorit war", so die Blondine weiter.