Deshalb verlangt Blac Chyna keinen Kindesunterhalt von Rob
Selbst ist die Frau! Ganz nach diesem Motto lebt Unternehmerin Blac Chyna (31). Um sich ihr Leben finanzieren zu können, begann sie zu strippen, heute kann sie ihre zwei Kinder Dream und King Cairo mit dem Einkommen ihrer eigenen Make-up-Marke versorgen. Auch die wohlhabenden Väter der zwei Nachkömmlinge, Rob Kardashian (32) und Rapper Tyga (29), könnten die alleinerziehende Mutter finanziell unterstützen. Doch eine exklusive Quelle enthüllt nun: Die 31-jährige Blac möchte keinen Kindesunterhalt von ihren Ex-Partnern.
"Wenn es um die Betreuung ihrer Kinder geht, ist es Blac egal, ob sie Anspruch auf Geld hat oder nicht", erklärt ein Informant dem Magazin HollywoodLife. "Blac war ihr ganzes Leben lang eine unabhängige Frau. Sie hat sich seit ihrer Jugend immer finanziell um sich selbst gekümmert und war nie eine, die sich auf andere verlassen konnte, wenn es darum ging, unterstützt zu werden", ergänzt die geheime Quelle und beteuert, dass die Amerikanerin es also auch gar nicht anders haben möchte, als ihre Kinder selbst zu versorgen. Mit ihrer eigenen Linie von falschen Wimpern namens "LASHED" ist sie nun selbstständiger denn je.
Obwohl Rob, der Vater der 2-jährigen Dream, kein Kindergeld zahlt, präsentiert er seinen Liebling stolz auf diversen Social-Media-Seiten. Die Geburt der Kleinen habe ihn laut Insidern "völlig verändert".