Nach Entlassung 2018: US-Topmodel-Finalistin wieder in Haft
Nach Entlassung 2018: US-Topmodel-Finalistin wieder in HaftKatherine Christine/WENNZur Bildergalerie

Nach Entlassung 2018: US-Topmodel-Finalistin wieder in Haft

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 1 min

Schockierende Nachrichten von Renee Alway (33)! Im Jahr 2013 war die ehemalige Finalistin der US-amerikanischen Fernsehshow America’s Next Topmodel zum wiederholten Male mit dem Gesetz in Konflikt geraten und musste für ihre lange Vergehensliste eine zwölfjährige Haftstrafe antreten. Nachdem das Model im August vergangenen Jahres vorzeitig entlassen wurde, sorgte es jetzt für einen erneuten Polizeieinsatz: Renee wurde tatsächlich schon wieder verhaftet!

Nachdem sich Renee unter anderem bereits wegen Drogenbesitz, Einbruch und unerlaubtem Waffenbesitz vor Gericht verantworten musste, stehen nun laut Daily Mail neue Punkte auf der Anklageliste gegen die 33-Jährige. Wie das britische Magazin vom zuständigen Sheriff-Department erfahren haben will, soll Renee am vergangenen Dienstag in Gewahrsam genommen worden sein. Der Grund: häusliche Gewalt, Angriff mit einer tödlichen Waffe und terroristische Drohungen. Wer das Opfer ist, ob ein Mitbewohner oder der Ehepartner, wurde bisher nicht bekannt gegeben. Auch Renee äußerte sich bisher nicht zu den Vorwürfen.

Im Jahr 2006 hatte Renee Jason DeWitt das Jawort gegeben. Ob die beiden allerdings noch ein Paar sind, ist nicht bekannt. Die Blondine, die amerikanischen Medien zufolge drei Kinder hat, beschreibt sich auf ihrem Twitter-Account selbst als "Lesbe, Verbrecherin und Atheistin".

Erinnert ihr euch an Renees "America's Next Topmodel"-Teilnahme?
30
676
In diesem Artikel