Polizistin: Darum hielt Christin Kaeber ihren Beruf geheim
Von wegen Influencer sein ist alles! Christin Kaeber (30) überraschte erst kürzlich ihre Follower im Netz mit einer Mitteilung aus ihrem Privatleben: Die 30-Jährige ist in ihrem Alltag als Polizeibeamtin tätig, was sie allerdings ihrer Community lange Zeit verschwieg. Ihre kleine Schwester Liz Kaeber (27) finanziert ihr Leben ausschließlich durch die sozialen Medien und Werbeaufträgen als Model – für Christin soll das Posieren vor der Kamera aber weiterhin nur eine Freizeitbeschäftigung bleiben. Gegenüber Promiflash verriet sie auch wieso.
Auch wenn Christin bei Instagram mit ihren knapp 74.000 Followern keine Unbekannte ist, finanziert sie ihr Leben nicht als Influencerin. Ihren Hauptberuf als Polizistin wollte sie jedoch geheim halten: "Ich habe mich lange damit auseinandergesetzt, was ich aus meinem Privatleben bekannt geben möchte", erklärte Christin ihre Entscheidung in einem exklusiven Interview mit Promiflash. Für sie sei Instagram immer ein Hobby und der Ausgleich neben ihrer Arbeit gewesen, mit dem sie ihre Interessen abdecken könne. Mit der Zeit hätten sich aber die Fragen zu ihrem Privatleben gehäuft. "Ich habe mich auch danach gesehnt, mehr preiszugeben", erzählte Christin.
Mit ihrer Teilnahme an der Show Survivor schien für Christin der passende Zeitpunkt gekommen zu sein, um die Bombe platzen zu lassen. "Ich wollte dann endlich über meinen Beruf sprechen, der macht mich als Mensch ja auch extrem aus", erläuterte Christin ihre Beweggründe.