Schnipp, schnapp: Christina Aguilera trägt jetzt Pony!
Christina Aguilera (38) liebt eindrucksvolle Auftritte und ist immer für eine Style-Überraschung gut! Seit Ende der 90er Jahre verzückt die einst so brave Genie In A Bottle-Sängerin ihre Fans nicht nur mit ihrer Wahnsinns-Stimme, sondern auch mit ihrer prächtigen Mähne. Ob mit langen Locken zu "Lady Marmelade"-Zeiten oder schwarzen Strähnen in ihrer "Dirty"-Phase – die Musikerin zieht gerne alle Blicke auf sich. Zuletzt tauschte sie ihre platinblonde Marilyn-Monroe-Mähne gegen kupferrote Wellen à la Rita Hayworth aus. Mittlerweile wieder erblondet wagte sich Christina nun an die Schere: Sie trägt jetzt einen kurzen Pony!
Am Sonntagabend schwebten in Los Angeles zahlreiche Stars und Sternchen zur Weltpremiere des neuen MGM-Streifens "The Addams Family" über den lilafarbenen Teppich. Auch die 38-Jährige ließ sich dieses Mega-Event nicht entgehen. Was ihren Fans und Fotografen direkt ins Auge stach, war allerdings nicht etwa ihr bodenlanges schwarzes Kleid mit dem äußerst gewagten Ausschnitt, sondern: Ihre Haare in leuchtendem Platinblond, glatt mit einem akkurat geschnittenen, strengen Pony – dem sogenannten Mircro Fringe.
Ihre neue Friese führte Christina aber keinesfalls alleine zum ersten Mal aus. Mit im Schlepptau: Ihr Verlobter Matthew Rutler (34) und die gemeinsamen Kinder Summer (5) und Max (11). Während Matthew einen schwarz-gestreiften Anzug mit stilvoller Fliege trug, strahlten die Kleinen in schickem Schwarz.