Junges Gemüse: Kaufland-Werbung veräppelt Michael Wendler
Ob Michael Wendler (47) und seine Laura (19) da mitlachen können? Dass das Paar nicht nur Befürworter hinter sich stehen hat, ist bekannt. Viele können die Liebe des Schlagerstars und der Neu-Influencerin nicht wirklich ernst nehmen – vor allem mit Hinblick auf die 28 Jahre Altersunterschied, die zwischen ihnen liegen. Dieser Tatsache bediente sich nun auch eine Supermarkt-Kette – und machte sich über den Musiker und die 19-Jährige öffentlich lustig!
Auf Facebook postete das Geschäft eine Werbeanzeige für Mais. Auf dem Etikett ist zu lesen: "Junger Gemüsemais. Zart, süß und knackig." Diese steile Vorlage nutzte das Marketing-Team und schrieb darüber: "Erntezeit beim Wendler." Puh, ob sich die Kreativköpfe des Ladens da nicht ein Stück zu weit aus dem Fenster gelehnt haben? Die User können sich das Lachen zumindest nicht verkneifen: "Ich feier euch", kommentiert ein Follower, während sich ein anderer kaum einkriegt: "Herrlich, zu geil. Danke, so gelacht habe ich lange nicht."
Aber ob die Firma da mit Konsequenzen zu rechnen hat? Willi Herren (44) bekam zumindest seinerseits die Folgen für seine Wendler-Laura-Scherze zu spüren: Nachdem er auf der Bühne einen Song auf die beiden umgetextet hatte, wurde sein Auftritt nach zwei Liedern vom Moderator unterbrochen.