"Hochzeit auf ersten Blick"-Cindy hätte Alex nicht gewählt
Was sagt Cindy (31) zu ihrem Ehemann? Die Marine-Soldatin wagt das Liebes-Experiment: Sie lässt sich bei Hochzeit auf den ersten Blick mit einem Mann verheiraten, den sie erst bei der Eheschließung zum ersten Mal treffen wird. Die Experten der Show haben für die Ex-Bachelor-Kandidatin Alexander aus Essen ausgesucht. Vor dem Start der Sendung gibt sie zu: Sie und Alex wären im wahren Leben nicht zusammengekommen!
Im Gespräch mit Moderator Matthias Killing (40) beim Sat.1 Frühstücksfernsehen begründete sie diese Einschätzung: "Wir haben beide gesagt, im Nachhinein nach der Hochzeit, wir hätten uns wahrscheinlich nicht ausgesucht, weil wir uns zu anstrengend gewesen wären und wir wären früher schon viel schneller weg gewesen." Mit dem ausgesuchten Bräutigam scheint die 31-Jährige aber nicht unzufrieden zu sein: Die Experten hätten gute Arbeit geleistet und sie hätten außerdem zu 100 Prozent ihr Vertrauen genossen, verriet sie geheimnisvoll. Ob sich Cindy und Alex aber tatsächlich das Jawort geben werden, sehen die Zuschauer am Sonntag ab 17:30 Uhr in Sat.1.
Eine ähnliche Erfahrung haben auch die ehemaligen "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten Ramona und Stephan gemacht. Sie wurden in der dritten Staffel miteinander verkuppelt und sind immer noch verheiratet – doch auch sie sagen: Abseits der Show wären sie kein Paar geworden. Denn auf die Frage, ob es auch ohne Fernseh-Kuppelei zwischen ihnen geklappt hätte, waren sie sich schnell einig: "Wir sagen eigentlich beide eher Nein. Weil wir nach falschen Kriterien gesucht haben", erklärten sie gegenüber Promiflash.
"Hochzeit auf den ersten Blick" immer sonntags, um 17:30 Uhr, in Sat.1