"Hochzeit auf ersten Blick"-Tamara und Sascha noch Freunde?
Dieses Pärchen sorgte für den bislang größten Eklat bei Hochzeit auf den ersten Blick! In der fünften Staffel der Kuppelshow waren Sascha und Tamara von der Psychoanalytikerin Dr. Sandra Köhldorfer, der Sexualtherapeutin Beate Quinn und dem Diplom-Psychologen Markus Ernst als passendes Match befunden worden. Bei ihrem ersten Aufeinandertreffen im Standesamt heirateten die beiden vor laufender Kamera – doch wenige Minuten später war alles schon wieder aus und vorbei: Die Frankfurterin entschied sich dazu, das Experiment vorzeitig abzubrechen. Knapp ein Jahr später ließen die beiden sich offiziell scheiden – doch wie stehen sie eigentlich mittlerweile zueinander?
Promiflash hakte bei dem Fitness-Fan nach. "Unser Verhältnis ist immer noch freundschaftlich. Hin und wieder schreiben oder telefonieren wir", lautete seine Antwort. Sascha erzählte auch, wie die Scheidung im September abgelaufen ist. "Es war ein sehr lustiger Tag, Tamara und ich haben sehr viel gelacht. Nach der Scheidung sind wir noch zusammen essen gegangen und haben über alles geredet", erinnerte sich der 48-Jährige.
Mithilfe der Online-Aktion "Saschas zweite Chance", unmittelbar nach der Ausstrahlung von "Hochzeit auf den ersten Blick", fand der Muskelmann in der Hamburgerin Kim sein Glück. Knapp einen Monat später trennten sich die beiden jedoch wieder. Sascha nahm sich nach dieser turbulenten Phase eine Dating-Auszeit und trieb viel Sport. Mittlerweile macht ihn eine andere Frau glücklich: "Das Gute ist, dass ich abseits des Trubels eine tolle Frau kennengelernt habe, mit der ich seit einigen Monaten zusammen bin", verriet er Promiflash.
"Hochzeit auf den ersten Blick" immer sonntags, um 17:30 Uhr, in Sat.1