Wegen One-Direction-Exit: Louis noch sauer auf Zayn Malik
Wegen One-Direction-Exit: Louis noch sauer auf Zayn MalikGetty Images; Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen One-Direction-Exit: Louis noch sauer auf Zayn Malik

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Eine One Direction-Reunion mit Zayn Malik (26) wird es wohl nicht geben! Vor vier Jahren hat der Sänger die Boygroup verlassen – Ex-Band-Kollege, Louis Tomlinson (27), ist bis heute noch ziemlich wütend auf ihn! Nach seinem Exit soll der 26-Jährige sich sehr von dem Rest der Band distanziert und viel Schlechtes über One Direction erzählt haben. Könnte Louis seinem damaligen Kumpel sein Verhalten dennoch verzeihen?

Gegenüber Metro gesteht er jetzt: "Ich denke nicht, dass ich reif genug bin, um dem eine ehrliche Antwort zu geben. Momentan bin ich immer noch sehr sauer über das Ganze. Ich denke nicht, dass er sehr gut damit umgegangen ist." Nach dem Tod von Louis' Mutter im Jahr 2017 hatten beide wieder Kontakt miteinander und räumten alle Ungereimtheiten aus dem Weg. Trotzdem ist ihre Beziehung nicht besser geworden.

Grund dafür ist wohl auch, dass Zayn nicht zu dem emotionalen Auftritt von Louis erschienen ist, den er, drei Tage nachdem seine Mutter gestorben war, bei "The X-Factor" hatte. Alle anderen ehemaligen Band-Mitglieder Harry Styles (25), Liam Payne (26) und Niall Horan (26) waren gekommen und Louis hatte auch auf Zayns Unterstützung gehofft. Der Engländer könne nicht mit Sicherheit sagen, ob er ihm nicht doch irgendwann verzeihen kann: "Sag niemals nie. Wer weiß?"

Louis Tomlinson im Juni 2019
Getty Images
Louis Tomlinson im Juni 2019
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Niall Horan und Louis Tomlinson
Getty Images
Niall Horan und Louis Tomlinson
Könnt ihr nachvollziehen, dass Louis Tomlinson immer noch sauer auf Zayn Malik ist?
867
196