Nach Brust-Weltrekord: Martina Big will auch vergrößerten Po
Martina Big (31) hat imPOsante Pläne! Das TV-Sternchen wurde durch unzählige Beauty-Eingriffe bekannt. Aktuell befindet sich Martina sogar auf Rekordjagd: Obwohl ihr die Ärzte davon abgeraten hatten, ließ sie sich im Mai erneut ihre Brüste vergrößern. Der 70S-Vorbau reicht der selbsternannten "Afrikanerin aus der Eifel" aber längst nicht aus: Nach einer weiteren Brust-OP soll demnächst auch ihr Hintern an Umfang gewinnen!
"Aktuell liegt mein Fokus darauf, den Weltrekord für die größten Brüste der Welt zu brechen", sagte die Reality-Bekanntheit auf Nachfrage von Promiflash. Sobald dieser Schritt getan ist, soll ihre Kehrseite generalüberholt werden: "Im Anschluss daran werde ich beginnen, meinen Po stufenweise zu vergrößern. So dass mein Körper, passend zu meinen Brüsten, eine schöne S-Kurve bekommt", erläuterte die 31-Jährige.
Für ihr Schönheitsideal nimmt Martina ein hohes, sogar lebensbedrohliches Risiko in Kauf. "Wenn man bedenkt, dass die zierliche Frau mit einem Unterbrustumfang von nur 70 Zentimetern plötzlich 40 Kilogramm vor sich trägt, dann ist das weder technisch möglich noch gesundheitlich vertretbar", warnte ein Düsseldorfer Mediziner in der Zeitung Express.