"Stück ausgeschnitten": Muttermal-OP bei "Let's Dance"-Ekat!
Für Ekaterina Leonova (32) ging es auf den OP-Tisch! Seit 2013 ist die 32-Jährige ein fester Bestandteil der deutschen Fernsehlandschaft. In all den Jahren als Profitänzerin bei Let's Dance glänzte sie selbstverständlich vor allem mit ihren Qualitäten auf dem Parkett. Neben ihrem Feuer auf der Tanzfläche wurde aber auch ein weiteres Detail zu ihrem Markenzeichen: ihr Muttermal auf der Wange. Genau wegen dieses Schönheitsflecks musste sie sich nun einer Mini-OP unterziehen!
In ihrer Instagram-Story ließ Ekat ihre Follower an ihrem Trip in die Klinik teilhaben. Mit ihrer Schwester Maria als seelische Unterstützung an ihrer Seite, stellte sich die Tänzerin schließlich der gesundheitlichen Vorsorge. Während des Eingriffs wurde allerdings nicht das komplette Gewebe entfernt, wie die tapfere Patientin in dem Kommentar erklärte: "Ein Teil vom Muttermal wurde zum Check ausgeschnitten." Nun verdeckt ein Pflaster Ekats betroffene Gesichtshälfte.
Weshalb Ekat der Gang in die Praxis angeraten wurde, ist nicht bekannt. Dennoch dürfte die TV-Bekanntheit erleichtert sein, der Maßnahme nachgegangen zu sein. Fest steht außerdem eins: So wie man die Hobby-Bloggerin kennt, wird sie ihren Fans sicherlich ein Gesundheits-Update geben.