Nach Shitstorm: "Sonic The Hedgehog" hat Make-over bekommen
Die Sonic-Produzenten sind auf die Wünsche ihrer Fans eingegangen! Im Mai wurde der erste Trailer der Videospiel-Verfilmung veröffentlicht – und rief bei vielen große Enttäuschung hervor: Die Anhänger des blauen Igels waren mit seiner Animation überhaupt nicht zufrieden und die Kritik kam bei den Machern an. Nachdem die Premiere aufgrund einer Überarbeitung verschoben wurde, gibt es nun ein neues Design!
Am vergangenen Dienstag wurde eine Preview mit einem überarbeiteten Protagonisten präsentiert. Das Remake kann bei den Fans punkten und sie sind begeistert, dass sich die Verantwortlichen die Kritik zu Herzen genommen haben: "Wir müssen den Film unterstützen, weil die Animatoren und das Studio wirklich zugehört haben und das kommt sehr selten vor", kommentiert ein User auf YouTube. Auch alle anderen äußern sich nur positiv: "Er ist verdammt hinreißend, lieb und viel besser gestaltet", freut sich ein weiterer Zuschauer.
Eigentlich hätte der US-Starttermin für den Streifen vor wenigen Tagen sein sollen – doch durch die Extraarbeit wird er nun am 14. Februar 2020 in die Kinos kommen. "Danke für eure Unterstützung. Und die Kritik. Die Botschaft ist laut und deutlich", hatte Regisseur Jeff Fowler auf Twitter gepostet, als klar wurde, dass der alte Termin für die Premiere nicht eingehalten werden konnte.