Rummel um Liebe zu Taylor Swift: So geht Joe Alwyn damit um
Seit zwei Jahren sind US-Pop-Superstar Taylor Swift (29) und der britische Schauspieler Joe Alwyn (28) ein Paar. Eigentlich halten die beiden ja weitgehend dicht, wenn es um ihre Beziehung und ihr Privatleben geht – nur ganz selten äußerten sich die beiden bisher zu ihrer Liebe. Nun sprach Joe in einem Interview darüber, wie es ist, wenn das Privatleben nicht mehr so privat ist und wie er mit dem Medienrummel umgeht.
Joe ignoriert den Gossip – oder, wie er es nennt, den "Extra-Lärm" –, wie er im Interview mit Entertainment Tonight erzählt. "Ich befasse mich einfach nicht wirklich mit Dingen, mit denen ich mich nicht befassen will. Und wenn es da eben Extra-Lärm um Dinge gibt, die mich nicht interessieren, blende ich das einfach aus. Und so verschwindet es, zumindest zum Teil", erklärt der Filmdarsteller.
Joe und Taylor sollen sich 2016 auf der Met Gala kennengelernt haben. Zum ersten Mal sprach der "The Favourite"-Star im Jahr 2018 öffentlich über seine Freundin. "Ich weiß, dass die Leute diese Seite der Dinge interessiert. Ich denke, wir haben es erfolgreich privat gehalten und das haben die Leute gemerkt... Aber ich rede einfach viel lieber über meine Arbeit", sagte er damals gegenüber Vogue.