Geburt vier Wochen zu früh? Anna Hofbauer ist in der Klinik
Da hat es jemand ganz schön eilig! Seitdem bekannt ist, dass Anna Hofbauer (31) und Marc Barthel (30) ihr erstes gemeinsames Kind erwarten, hält die ehemalige Bachelorette ihre Fans regelmäßig auf dem Laufenden. So verriet das Paar unter anderem bereits, dass der Wonneproppen kurz vor Weihnachten das Licht der Welt erblicken soll. Doch der Knirps hält sich offenbar nicht an den geplanten Geburtstermin – denn Anna liegt jetzt mit einer geplatzten Fruchtblase im Krankenhaus.
"Gestern früh um 6:30 Uhr ist die Fruchtblase bei Anna geplatzt und wir sind relativ schnell ins Krankenhaus gefahren und waren gar nicht darauf vorbereitet, dass es vier Wochen zu früh kommt", erklärt Annas Freund Marc in seiner Instagram-Story. Lange hätten die werdenden Eltern überlegt, ob sie diese Nachricht mit der Öffentlichkeit teilen wollen. Doch sie seien sich recht schnell einig geworden, dass man auch die nicht so tollen Momente festhalten sollte.
Wehen hat Anna allerdings keine – zwei Tage nach Platzen der Fruchtblase liegt die Schwangere im Krankenhaus und wartet darauf, dass sich das Baby auf den Weg macht. Nun stehen die werdenden Eltern vor der Entscheidung: Soll die Geburt künstlich eingeleitet werden oder soll der Knirps selbst entscheiden, wann der richtige Zeitpunkt ist. Marc und seine Partnerin haben sich für Letzteres entschieden: "Das ist eine krasse Zeit jetzt, in der wir hoffen, das jetzt einfach alles gut läuft."