Kein Kuss: Problem für “Hochzeit auf ersten Blick”-Stars?
Nicole und David sind das dritte Paar der neuen Hochzeit auf den ersten Blick-Staffel. Am vergangenen Sonntag gaben sich die Düsseldorferin und der Breddorfer vor den Augen ihrer Liebsten standesamtlich in Thale das Jawort. Doch anders als bei ihren Vorgängern Cindy (31) und Alex und Melissa und Philipp (32) fehlte eine romantische Geste: der Hochzeitskuss. Doch warum verzichteten die beiden darauf?
Wo für Frischvermählte eigentlich ein zärtliches Lippenbekenntnis folgt, gab es für Nicole und David nur eine lange Umarmung. Im Promiflash-Interview verriet der frisch Verheiratete, dass er seine Liebste einfach noch nicht am Standesamt küssen wollte. Dass es der Blondine genauso erging, scheint dem Show-Kandidaten ein gutes Gefühl für ihre Ehe zu geben: "Scheinbar hatten wir hier den gleichen Gedanken und die gleichen Werte." Auch was die Bedeutung eines Kusses angeht, waren die beiden sich im Promiflash-Interview einig: "Jeder Kuss sollte etwas Besonderes zwischen zwei Liebenden sein."
Lange gedauert bis zum ersten Kuss hatte es dann ohnehin nicht. Nach der Ankunft bei ihrer Partylocation war das Duo darüber informiert worden, dass es sich küssen müsse, sobald Leute klatschen – das taten die Gäste natürlich zur Genüge. "Ich hätte mir gewünscht, dass wir uns beide noch ein bisschen mehr Zeit dafür gelassen hätten", erklärte Nicole dann aber hinterher.
"Hochzeit auf den ersten Blick" immer sonntags um 17:30 Uhr in Sat.1