Feiert Prinz Andrew trotz Skandal Weihnachten mit der Queen?
Es ist einer der übelsten Eklats im britischen Königshaus seit langer Zeit. Im Rahmen des Skandals um den verstorbenen Milliardär Jeffrey Epstein (✝66) wird Prinz Andrew (59) verdächtigt, Sex mit einem minderjährigen Mädchen gehabt zu haben. Andrew streitet die Vorwürfe zwar vehement ab, redete sich in einem Fernsehinterview aber um Kopf und Kragen. Laut Medienberichten schämten sich Herzogin Meghan (38) & Co. für Andrews Interview. Und nun stellt sich natürlich die Frage, wie die Queen (93) zu Weihnachten reagieren wird.
Schließlich ist die Queen Andrews Mutter – und legt bekanntermaßen auf Weihnachtstraditionen viel Wert. Zwar hat Elizabeth II. die Geburtstagsfeier für ihren angeblichen Lieblingssohn, der für sie immer mehr zur Belastung wird, abgeblasen. Wie die britische Zeitung The Mirror mutmaßt, wird die Queen Andrew dennoch wohl unter keinen Umständen verstoßen – und noch weniger zu Weihnachten. Etwas weniger gelassen soll Prinz Charles (71) den Skandal mit seinem Bruder sehen.
Der Prinz von Wales sei außer sich vor Wut. Auch Charles’ Sohn Prinz William (37) soll nach dem TV-Interview von Andrew, in dem er sich auf seltsame Art und Weise rechtfertigte und alle Vorwürfe abstritt, extrem wütend sein. Wie die Zeitung außerdem berichtete, haben sich viele Royals vor Fremdscham “am liebsten unter dem Tisch verstecken wollen”.