Trend ging nach hinten los: Josh Brolin hat Po-Sonnenbrand
Josh Brolin lässt sich die Sonne auf den Hintern scheinen! Der Schauspieler ist für seine kuriosen Einfälle bekannt – im Netz hält er seine Community regelmäßig mit lustigen Schnappschüssen auf dem Laufenden: Während er im einen Moment splitterfasernackt auf einem hohen Gipfel posiert, teilt er im nächsten Augenblick ein Bild in nasser Hose. Jetzt testete der "Deadpool"-Darsteller einen neuen Internet-Trend: Ein Sonnenbad für den Po!
Der US-Amerikaner entdeckte offenbar vor einigen Tagen eine neue Freizeitaktivität: Beim sogenannten "Perineum Sunning" legt man sich auf den Rücken, spreizt die Beine und lässt das Sonnenlicht direkt auf den Unterleib scheinen – laut Heilpraktikern sei diese Haltung besonders meditativ! Mit möglichen Negativ-Folgen hatte Josh deshalb offensichtlich nicht gerechnet: "Mein Po-Loch ist total verbrannt", jammerte der Produzent überrascht nach dem intensiven Sonnetanken via Instagram.
Statt den vorgegebenen dreißig Sekunden in der Sonne, schien es der Dreifach-Vater etwas übertrieben zu haben. Infolgedessen musste der 51-Jährige auf einen erfolgreichen Black-Friday-Shoppingausflug mit seiner Familie dann verzichten: "Stattdessen benutze ich Aloe Vera und Brandsalben, weil die Schmerzen so stark sind", gestand er.