Cardi B: So konnte sie Offset nach Seitensprung vergeben
Glaubt man der Gerüchteküche, wurde US-Rapperin Cardi B (27) von ihrem Ehemann Offset (27) betrogen. Es folgte die Trennung. Der Migos-Rapper entschuldigte sich danach jedoch mehrfach öffentlich und gelobte Besserung. Letztendlich brachte er die Mutter seiner Tochter Kulture Kiaria (1)schließlich dazu, ihn doch noch zurückzunehmen. Nun verriet die New Yorkerin in einem Interview, wie sie dem Musiker den Seitensprung verzeihen und damit die Beziehung nochmals zulassen konnte.
Im Zuge eines Covershootings für die amerikanische Ausgabe der Vogue sprach die Rapperin über ihre Entscheidung, dem Musiker zu vergeben: "Wir haben gemeinsam für unsere Beziehung gebetet und sogar einen Pastor zu uns kommen lassen." Für die 27-Jährige sei Monogamie ein Muss, sodass sie zunächst nur die Trennung sah. Nach dem Split fiel die "Bodak Yellow"-Interpretin jedoch in ein tiefes Loch. "Als ich und mein Mann Probleme bekamen und ich beschloss, bei ihm zu bleiben, haben das viele Menschen nicht verstanden", erklärte sie. Auf Social Media wurde die US-Amerikanerin wegen ihrer Rückkehr zu ihrem Partner angefeindet und erhielt deswegen sogar Hass-Nachrichten von ihren weiblichen Fans.
Im Interview gestand sie auch, dass es ihr helfe, Mutter zu sein. "Wenn ich mit meiner Tochter spiele, vergesse ich die Probleme", erklärte sie. Auf dem Titelbild des Magazins wird sie gemeinsam mit der 16-Monate alten Kulture Kiaria zu sehen sein. Die US-amerikanische Ausgabe der Mode- und Lifestyle-Zeitschrift ist für Januar 2020 geplant.