Sarah von Roberto getrennt: Das sagt Pietro zum Liebes-Aus
Sarah von Roberto getrennt: Das sagt Pietro zum Liebes-AusInstagram / _pietrolombardi_; Instagram / sarellax3Zur Bildergalerie

Sarah von Roberto getrennt: Das sagt Pietro zum Liebes-Aus

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Diese Nachricht schockierte am Montag die Fans von Sarah Lombardi (27): Die 27-Jährige ging die vergangenen anderthalb Jahre mit ihrem neuen Freund Roberto durchs Leben. Weitestgehend hielt sie den Tattoo-Fan aus der Öffentlichkeit raus, dennoch begeisterte sie ihre Netz-Follower mit einigen seltenen Paar-Aufnahmen. Doch jetzt hat es sich bei der Sängerin und dem Fitness-Liebhaber ausgeliebt: Sarah gab gestern überraschend die Trennung von Roberto bekannt. Von ihren Supportern bekommt die Das Supertalent-Jurorin in dieser Zeit nun viel Unterstützung – und nicht nur von ihnen. Auch ihr Ex-Mann Pietro Lombardi (27) wünscht der TV-Bekanntheit nur das Beste!

Obwohl die Ehe zwischen Pietro und Sarah nicht funktioniert hat, sind sie nach wie vor gute Freunde – vor allem für ihren kleinen Sohn Alessio (4). Durch ihr gemeinsames Band lernte Pie auch Sarahs jetzigen Ex Roberto kennen, erlebte die beiden als Paar. Zum Bruch äußert er sich nun mit einem lieben Statement in seiner Instagram-Story: "Ich denke, die zwei sind erwachsen und manchmal passt es einfach nicht und man sollte nichts erzwingen. Ich kann sagen, ich wünsche Sarah nur das Beste und irgendwann wird der richtige Partner kommen."

Und bis dahin kann sich Sarah immer auf die Unterstützung ihrer Familie und der von Pietro verlassen. Denn der Neu-Single muss Weihnachten nicht alleine unterm Tannenbaum verbringen – den 24. Dezember wird die schöne Brünette mit ihrem Sohnemann, ihrer Family und dem einstigen DSDS-Sieger verbringen.

Pietro Lombardi bei Champions For Charity 2019
Getty Images
Pietro Lombardi bei Champions For Charity 2019
Sarah Lombardi, Februar 2019
Getty Images
Sarah Lombardi, Februar 2019
Alessio und Sarah Lombardi
Instagram / sarellax3
Alessio und Sarah Lombardi
Wie findet ihr Pietros Statement?
3039
437