

Unterstützung für Meghan? Prinz Harry sucht Haushaltshilfe!
Braucht Herzogin Meghan (38) etwa Hilfe? Die Frau von Prinz Harry (35) soll mit ihrem Personal nicht gerade zimperlich sein. Innerhalb von sechs Wochen soll sie drei Nannys verschlissen haben. Dem Vernehmen nach, weil die Ex-Schauspielerin ein wahrer Kontrollfreak sein soll und ihren Sohn Archie Harrison ungern allein lassen soll. Allerdings könnte die gebürtige US-Amerikanerin jetzt Unterstützung in Form einer Haushaltshilfe bekommen.
Auf der Webseite des Royal Household gibt es gleich mehrere neue Stellenausschreibungen. Neben einem Gärtner wird auch nach einer Haushaltshilfe gesucht. Der künftige Angestellte der britischen Königsfamilie soll entweder in London oder auf Schloss Windsor arbeiten. Gut möglich, dass Harry und Meghan im Frogmore Cottage etwas Hilfe benötigen. Zumindest die Arbeitsbedingungen werden als sehr exzellent und fordernd zugleich beschrieben: Der Housekeeper müsse "außergewöhnliche Dienste in einem unglaublichen Umfeld liefern". Im Januar sollte der neue Mitarbeiter seinen Dienst antreten können.
Das würde sich auch mit dem Zeitplan der Sussexes decken. Das Ehepaar verbringt die Weihnachtstage aktuell noch in Meghans alter Heimat. Wo genau sich die zwei gerade befinden, ist nicht bekannt. Dass sie über die Feiertage weg sind, soll ihre royalen Familienmitglieder allerdings weniger erfreuen.