Marcos Dschungel-Aus: Erste Worte von Freundin Christina
Christina Graß ist fassungslos! Nach einer Woche Dschungelcamp-Leben musste heute der erste Promi das VIP-Lager verlassen. Weil der strömende Regen es nicht zugelassen hatte, die Brücke zum Busch-Domizil zu überqueren, verkündeten die Moderatoren Sonja Zietlow (51) und Daniel Hartwich (41) vom Baumhaus aus, wer als erster die Pritsche räumen muss: Für Bachelor in Paradise-Star Marco Cerullo (31) ist das Abenteuer vorbei. Jetzt hat sich seine Freundin Christina zum ersten Mal dazu geäußert.
"Ich bin mega-schockiert. Ich habe keine Erklärung dafür. Ich kann es überhaupt nicht verstehen. Gar nicht", sagt die Flirtshow-Teilnehmerin in Ich bin ein Star – Die Stunde danach unter Tränen. Sie habe andere Kandidaten weit hinter ihm gesehen, die im TV im Vergleich zu Marco untergegangen seien. Christina findet außerdem, dass sich der Kölner im Camp gut geschlagen habe. "Ich hoffe, dass sich viele an ihm ein Beispiel nehmen, dass auch Männer Emotionen zeigen können. Marco bleibt für mich Marco, ich werde für ihn da sein und ihn auffangen", sichert sie ihm ihre volle Unterstützung zu.
Auch für die Promiflash-Leser kam der Auszug des 31-Jährigen total überraschend. In einer Umfrage hatten sie andere Kandidaten auf den Wackelplätzen gesehen. DSDS-Sternchen Toni Trips und Temptation Island-Verführerin Anastasiya Avilova (31) hatten dort die wenigsten Stimmen einfahren können.
Alle Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" bei TVNOW