Shakira rockt Halftime-Show: Wo war ihr Freund Gerard Piqué?
Shakira (43) sorgte für einen der Höhepunkte beim diesjährigen Super Bowl: Gemeinsam mit Musikkollegin Jennifer Lopez (50) legte die Sängerin während der Halbzeitpause des Football-Finales einen sexy Auftritt hin! Mit ihren Mega-Hits begeisterten die beiden Latino-Queens das Publikum im ausverkauften Hard Rock Stadium in Miami. Ein ganz besonderer Fan war allerdings nicht dabei: Shakiras Freund Gerard Piqué (33). Doch wieso verfolgte der Fußballprofi den Auftritt seiner Liebsten nicht vor Ort?
Der Sportler musste am vergangenen Sonntag seinem eigenen Beruf nachgehen: Mit seinem Verein FC Barcelona absolvierte der Sportler ein Spiel gegen den spanischen Klub Levante. Die Partie endete für den zweifachen Vater mit einem erfolgreichen 2:1. Den Auftritt seiner Freundin verpasste der 33-Jährige somit allerdings. Und damit nicht genug: Beide Stars mussten ihren Geburtstag am 2. Februar getrennt voneinander verbringen!
Doch der Ehrentag des Pärchens wird sicherlich nachgeholt werden. Seit 2010 gehen die beiden gemeinsam durchs Leben. Nach drei Jahren Beziehung kam ihr erster Sohn Milan zur Welt. 2015 wurden die Stars erneut Eltern: Am 29. Januar 2015 erblickte der zweite Sohn Sasha das Licht der Welt.