Bald geht's los: Alle Bilder der neuen "Big Brother"-Häuser!
Die neue Staffel von Big Brother steht in den Startlöchern – und endlich sehen die Zuschauer, in welcher Behausung die Kandidaten 2020 für 100 Tage wohnen werden. Am Montag, den 10. Februar, kehrt die Normalo-Version des kultigen Überwachungsformats mit Moderator Jochen Schropp (41) ins deutsche Fernsehen zurück. Der Sender hat dabei jede Menge Neuerungen für die 14 Bewohner parat. Nun veröffentlichte Sat.1 endlich die ersten Fotos aus dem nagelneuen Container!
Wie die ersten Aufnahmen von Sat.1 zeigen, wird es nicht nur ein, sondern gleich zwei Häuser geben, in denen mit 95 Kameras rund um die Uhr gefilmt wird. In guter alter "Big Brother"-Manier quillt die eine 200-Quadratmeter-Unterkunft vor Luxuseinrichtung nur so über: Ein großzügiger Garten mit Pool, Jucuzzi und Grünfläche sowie ein gemütlicher Wohnraum mit edlen Sitz- und Schlafgelegenheiten warten auf die Neuankömmlinge. In dem anderen Bereich – einem rustikalen Gartenhaus mit nur rund 90 Quadratmetern – geht es etwas bescheidener zu: Hier findet sich nur eine Basic-Ausstattung an Bett, Tisch, Stuhl und Sessel. Auch ein Hühnerstall gehört zum Inventar dazu.
Die Aufteilung macht deutlich: Auch dieses Jahr werden die Kandidaten wohl einmal mehr in zwei Lager gesplittet. Während die einen im Überfluss leben, müssen sich die anderen mit weniger zufriedengeben. Zusätzlich werden die Teilnehmer auch noch der strengen Bewertung der Zuschauer ausgesetzt sein: Via App können die Fans für die Kandidaten einen bis fünf Sterne vergeben. Bewohner mit dem besten Wert können sich einen Nominierungsschutz sichern, heißt es in der Pressemitteilung. Noch mehr Fotos findet ihr unten!