Unfair? So werden die Gagen der Bachelor-Girls ermittelt!
Unfair? So werden die Gagen der Bachelor-Girls ermittelt!Foto: TVNOWZur Bildergalerie

Unfair? So werden die Gagen der Bachelor-Girls ermittelt!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 2 min

Werden die Gagen der Bachelor-Girls unfair berechnet? Aktuell sucht Junggeselle Sebastian Preuss (29) im TV nach seiner großen Liebe und knutscht mit seinen Rosenanwärterinnen, was das Zeug hält. Doch nicht nur die innige Zweisamkeit mit dem Sportler lässt einige Frauenherzen höherschlagen. Auch ihre Gagen könnten Anreiz für die Teilnahme sein. Während Viola Kraus (29) und Janina Weschta (26) aber beispielsweise 3.500 und 3.000 Euro bekamen, ging Maxime Herbord (25) mit weniger als 1.000 Euro nach Hause. Promiflash weiß, wie diese Unterschiede zustande kommen.

"Es kommt darauf an, ob das Mädchen eine Studentin ist und noch bei Mama und Papa wohnt oder ob sie schon im Berufsleben ist", verriet ein Informant aus Produktionskreisen jetzt gegenüber Promiflash. Eine Kandidatin, die wegen der Dreharbeiten einen hohen Arbeitsausfall zu verzeichnen habe, müsse entsprechend entlohnt werden. "Wenn das Mädchen sagt: 'Hey, ich muss für euch zwei Monate freinehmen und ich verdiene pro Monat 1.500 Euro, die ich bekommen würde', dann bekommt sie beispielsweise 4.000 Euro", erklärte der Insider weiter.

Absolute Spitzenreiterin unter den Ex-Teilnehmerinnen scheint Kattia Vides (31) zu sein. Die Latina, die 2017 um Sebastian Panneks (33) Herz gebuhlt hatte, ist zwar nicht an der Seite des Schnittblumenverteilers aus der Show gegangen, nahm aber immerhin stolze 5.000 Euro mit nach Hause.

Viola Kraus im Februar 2019
Getty Images
Viola Kraus im Februar 2019
Kattia Vides, ehemalige "Der Bachelor"-Kandidatin
Getty Images
Kattia Vides, ehemalige "Der Bachelor"-Kandidatin
Findet ihr die Verteilung der Gagen fair?
2952
1246