Keine Rose vergeben: Was sagen Bachelor-Finalistinnen dazu?
Traurige Premiere beim diesjährigen Bachelor: Sebastian Preuss (29), der als Rosenkavalier fungierte, wollte keiner seiner beiden Finalistinnen die letzte Rose im Finale überreichen. Wioleta Psiuk (28) und Diana Kaloev dachten in der TV-Aufzeichnung noch, dass die jeweils andere die Auserwählte des gebürtigen Münchners sein würde. Jetzt steht das große Wiedersehen auf dem Plan: Was sagen die beiden Noch-Immer-Singleladys zur schonungslosen und vor allem rosenlosen Wahrheit?
"Erst mal war ich schockiert, dass keine Rose gefallen ist und er sich für niemanden entschieden hat", gab das Model von der Moderatorin Frauke Ludowig (56) darauf angesprochen zu. Nachdem ihr Dream-Date mit dem 29-Jährigen nicht gerade so verlaufen ist, wie sie es sich gewünscht hatte, habe sie sich aber auch keine großen Hoffnungen mehr auf die letzte Schnittblume gemacht. "Darum war das für mich besonders schockierend, als ich das mit Diana gesehen habe", berichtete Wio weiter.
Und auch die Kölnerin sei alles andere als happy über die Bachelor-Entscheidung gewesen: "Ich habe gedacht, dass ich diese Rose bekomme, ich habe es mir sehr gewünscht, deshalb war es traurig, das jetzt noch mal zu sehen." Für die Studentin sei es sogar besonders knapp gewesen – während Bastis Ansprache an sie, habe er noch überlegt, ihr die Blume zu geben. "Ich glaube, dass es im Grunde genommen eine gute Intention war, niemandem etwas vorzumachen. Ich hätte mir aber gewünscht, zumindest eine Chance zu bekommen", resümierte Diana schließlich.
Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.