Wegen Infektionsgefahr: Katy Perrys Hochzeit erneut verlegt
Sicher ist sicher! Eigentlich könnte es bei Katy Perry und Orlando Bloom zur Zeit nicht besser laufen: Die Turteltauben sind kurz davor, sich das Ja-Wort zu geben und erwarten ihren ersten Nachwuchs. Und eigentlich stecken die beiden gerade mitten in den Hochzeits-Vorbereitungen. Doch die werden sie jetzt wohl erstmal auf Eis legen: Denn die Sängerin und ihr Verlobter wollen wegen der Ausbreitung des Coronavirus vorerst keine Hochzeitsfeier veranstalten.
Ein Insider hat jetzt gegenüber dem Magazin People verraten, dass die Hochzeit definitiv verlegt ist. "Katy (35) war total aufgeregt, schwanger vor den Altar zu treten. Sie hätte es echt lustig und süß gefunden, ihr Hochzeitskleid mit einem Baby-Bauch zu tragen", offenbarte der Informant weiter. Wegen der Gefahren durch das Coronavirus habe das Paar Freunde und Familie gebeten, ihre Flüge zu stornieren, um eine Infektionsgefahr zu vermeiden. Die beiden Verlobten sähen das aber keineswegs negativ. Denn so bleibe ihnen mehr Zeit für die Baby-Planung. "Nach der Geburt werden sie sich dann wieder mit den Hochzeitsplänen befassen", plauderte die Quelle noch aus dem Nähkästchen.
Die 35-Jährige Katy war kürzlich beim Finale der Cricket-Weltmeisterschaft der Frauen in Melbourne aufgetreten. Wie unter anderem Just Jared berichtete, konnte sie dort ihre Freude über die Schwangerschaft kaum verbergen und schrie während ihrer Performance ins Mikrofon: "Ich hoffe, dass es ein Mädchen wird!"