Wegen Jade: "Big Brother"-Michelle stellt Philipp zur Rede
Was lief zwischen Jade Übach (26) und Philipp Kalisch (30)? Diese Frage beschäftigt aktuell Big Brother-Bewohnerin Michelle! Eigentlich waren bisher die Altenpflegerin und der Event-Manager eine eingeschworene Gemeinschaft und klebten regelrecht aneinander. Die vergangenen Tage mussten sie jedoch getrennt verbringen. Dafür kam Philipp der Bachelor-Bekanntheit Jade näher – so hat es Michelle zumindest gehört. Nach Jades Exit stellte sie ihren früheren Kuschel-Partner nun zur Rede!
Da Michelle aktuell im Blockhaus wohnt und Philipp im Glashaus, mussten sie sich über den Zaun hinweg, der die beiden Bereiche trennt, unterhalten. "Ich habe gehört, du hast die ganze Woche mit Jade schön gechillt und gekuschelt. Ich hab mich voll schlecht gefühlt, weil Serkan (27) meine neue Bezugsperson geworden ist und dann höre ich, dass ihr voll abgehangen habt die ganze Zeit", sagte die 26-Jährige offen. Philipp stellte jedoch klar, dass das nicht wahr sei. "Nur ein einziges Mal saßen wir auf der Couch zusammen. Ich finde es süß, dass du eifersüchtig bist", fügte er schmunzelnd hinzu.
Anschließend versuchte Philipp seine Lieblings-Bewohnerin aufzumuntern: "Ich habe in deinem Bett geschlafen und unser Pulli, der ist bis heute nicht gewaschen worden. Der riecht immer noch nach dir", erzählte er. Diese Tatsache zauberte Michelle schließlich ein Lächeln auf die Lippen.