Bastian Yotta bei "Promis unter Palmen" sympathisch wie nie?
Bastian Yotta (43) scheint bei Promis unter Palmen auf der Beliebtheitsskala ganz nach oben zu klettern. Während seines Auftritts im Dschungelcamp 2019 erntete er mächtig Kritik – nicht zuletzt wegen der Spannungen zwischen ihm und Chris Töpperwien (46). Aber in dem neuen Reality-Format wird der Protzmillionär nun von seiner Schokoladenseite gezeigt und das gefällt auch den Fans: Yotta selbst ist total gerührt von dem positiven Feedback.
In seiner Instagram-Story bedankte sich der Wahlamerikaner jetzt bei seinen Followern für ihren Support. Er habe in der Vergangenheit viel Hate abbekommen und "viel Medien-Scheiß". "Und ich kriege jetzt Hunderte Nachrichten – ich glaube, es sind schon mehr als tausend – von euch, die sagen: 'Ey Yotta, wie geil, du bist korrekt. Du bist ein Gentleman. Wir bewundern dich für deine Stärke'", schwärmte er. Jetzt könne ihm niemand mehr vorwerfen, er sei fake. "Jetzt sehen das alle und bei 24 Stunden vor der Kamera über drei Wochen kann man sich nicht verstellen. Das Gute gewinnt immer", betonte er.
Aber woher rührt der Image-Wandel? Während sich Désirée Nick (63) und Claudia Obert (58) gegenseitig an die Gurgel gehen – und das beinahe im wahrsten Sinne des Wortes, hielt sich Yotta komplett zurück und schlug sich auf keine Seite. Als Désirée Claudias Koffer die Treppe herunterwarf, trug der Muskelmann ihn direkt wieder hoch. Und bei den Teamspielen ist er als Leader bisher stets bemüht, all seine Kollegen zu motivieren. Das scheint die Zuschauer zu beeindrucken...