Ex-US-Bachelor Colton zieht bis zur Heirat nicht zu Cassie
Läuten bald die Hochzeitsglocken? Colton Underwood (28) scheint seine große Liebe mit Cassie Randolph gefunden zu haben. Getroffen haben sich die beiden ganz unkonventionell bei der US-Version von Der Bachelor. Dort hat die quirlige Blondine das Herz des einstigen Footballspielers erobert. Aber trotz ihrer Wirbelwind-Romanze im TV will das Paar nichts überstürzen. Ihr Plan: Sich mit der Verlobung und dem Zusammenziehen Zeit lassen.
Gegenüber US Weekly hat der US-Amerikaner preisgegeben, dass eine Verlobung auf jeden Fall ein Gesprächsthema zwischen ihm und seiner besseren Hälfte sei. Auch über die Möglichkeit einer Haushaltszusammenführung hat das Paar bereits gesprochen. Das Ergebnis: "Wir haben beschlossen, dass wir nicht zusammenziehen, bevor wir verheiratet sind", enthüllt der ehemalige Rosenkavalier. Denn die Turteltauben planen, sich dieses besondere Erlebnis aufzuheben, auf das sie sich dann nach der Trauung freuen können.
Das Duo werde definitiv damit warten, den nächsten Schritt in der Beziehung zu gehen, bis die Kalifornierin ihr Studium abgeschlossen hat. "Es kostet sie eine Menge Energie und Fokus. Und weil wir immer noch keine lange Verlobung wollen, müssen wir sicherstellen, dass das Timing stimmt", erklärt die TV-Bekanntheit.