Wegen John Cena: Nikki Bella war erst nicht offen für Artem
Die Zeit heilt alle Wunden! Das dürfte auch auf Serien-Star Nikki Bella (36) zutreffen. Momentan schwebt die Ex-Wrestlerin mit ihrem Liebsten Artem Chigvintsev (37) auf Wolke sieben: Die Beauty und der Profitänzer verlobten sich im November vergangenen Jahres während eines Frankreich-Urlaubs und erwarten nun ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Doch diese Liebe hätte Nikki fast vorbeiziehen lassen: Zu Beginn ihres Kennenlernens litt sie noch unter starkem Liebeskummer wegen ihres Ex-Verlobten John Cena (42).
Nach einer sechsjährigen On-Off-Beziehung zwischen ihr und dem Wrestler habe sich die "Total Bellas"-Darstellerin nicht bereit für eine neue Beziehung mit Artem gefühlt. "Als ich endlich die Chance bekam und vielleicht, weil ich noch so verletzt war, versuchte ich, eine sehr mächtige Liebe zu bekämpfen, sie zu leugnen, davor wegzurennen", verriet sie ihren Fans jetzt auf Instagram. Doch das habe das Schicksal nicht zugelassen: "Dieses schöne Geschenk der Liebe ließ mich jedoch nicht weglaufen – diese Liebe, die ich mir immer sehnlichst gewünscht hatte." Mittlerweile könne die 36-Jährige ihr Glück kaum fassen. "Ich habe endlich meine Augen und mein Herz geöffnet und dieses schöne Geschenk angenommen", schwärmte die dunkelhaarige Schönheit von ihrem jetzigen Leben mit Artem.
Auch Nikkis Ex-Freund John wünscht den beiden Turteltauben nur das Beste. "Er ist sehr glücklich, dass sie glücklich ist, es ist ein schöner Moment für sie und er ist aufgeregt für sie", offenbarte ein Insider kürzlich gegenüber Hollywood Life. Auch Muskelmann John ist mittlerweile neu vergeben und mit der Produktmanagerin Shay Shariatzadeh zusammen.