Ariana Grande verrät: Darum hält sie Liebesdetails geheim
Ariana Grande (26) soll zwar wieder in festen Händen sein – Details aus ihrem Liebesleben möchte sie aber künftig für sich behalten. Die Fans der Sängerin vermuteten es schon, als sie kleine Hinweise auf einen neuen Freund auf ihren Social-Media-Kanälen entdeckten. Ihr neuer Partner sei der Immobilienmakler Dalton Gomez. Doch während die "Thank U, Next"-Interpretin früher auch mal ein Pärchenfoto veröffentlichte oder ihren Verflossenen einen Song widmete, soll damit jetzt Schluss sein. Warum sie über ihre Beziehung Stillschweigen bewahrt, verriet Ariana jetzt im Netz!
Diese Ansage kam jedoch nicht von ungefähr: Die Schauspielerin Florence Pugh (24) sprach zuvor in einem Instagram-Video über den Hate, den sie online kassiert – weil ihr Partner Zach Braff (45) 21 Jahre älter ist als sie. Ari berührte der Clip offensichtlich und kommentierte darunter: "Besondere und persönliche Dinge, die dich glücklich machen im Internet zu teilen, kann sehr traumatisch werden." Der Bühnenstar habe sich deshalb dazu entschieden, nicht mehr über solche Details zu sprechen, um sich und ihre Liebsten zu schützen. Das schrieb sie unter den Web-Post, um Florence in ihrer Aussage zu unterstützen, dass der Hass schlichtweg zu weit gehe: "Du hast das treffend angesprochen, und ich finde es toll, dass du das getan hast!", ließ sie die "Midsommar"-Darstellerin wissen.
Nicht nur an der 26-Jährigen ist der öffentliche Rummel um ihre Partnerschaften nicht spurlos vorbeigegangen – auch ihr Ex Pete Davidson (26) hat nach ihrer Liaison Konsequenzen für sich gezogen. Nachdem sich die beiden nach wenigen Monaten Beziehung verlobt und nach einer äußerst turbulenten Zeit kurz darauf getrennt hatten, sei es dem Comedian psychisch nicht gut gegangen. Mobbing auf Social Media hätten die Probleme noch verstärkt, deshalb hat er mittlerweile alle seine Internet-Konten gelöscht.